Modul 40 - Wildwuchs

  Home     letzte Überarbeitung: 16.01.2017

Besitzerwechsel

Dieses schöne Modul hat im Herbst 2013 den Besitzer gewechselt. Erbauer ist  Dieter, der nicht mehr aktiv an Ausstellungen teilnehmen möchte. Damit es weiterhin den sNs-lern zur Verfügung steht, hat er es uns vermacht. Danke!

ein Vogel fliegt über die Gegend

Planung

Dieses Modul wurde als variables Modul geplant, denn immer wieder wurden Module seitlich versetzt mit Schraubzwingen verbunden. Mit den beiden Dreiecken kann das Teil je nach Anforderung als linker/rechter Seitenwechsel oder als gerades Modul eingesetzt werden.

Sicht gegen den Weiher

Realisierung

Dieter hat das Modul in kurzer Zeit perfekt gestaltet. Die Bäume wurden von ihm selber hergestellt.

Der Wildwuchs ist eine Augenweide!

Blick über die Geleise

Bilder

Die Bilder zeigen das Modul in seinem heutigen Zustand.