Modul 99 - Schmalspurwende

  Home      Module     letzte Überarbeitung: 23.07.2017

Planung

Ursprünglich sollte dieses provisorische Modul nur gebraucht werden, wenn das Modul 9 schon im Betrieb ist, aber das Modul 10 noch nicht bahntechnisch fertig ist.

Doch, nachdem die I.N.G.A.net-Nm-Gruppe sich entschieden hat zur 10. N-Scale Convention 2015 in Stuttgart ein eigenes Layout aufzustellen, sollte der Direktor der PAMoB ein Wendemodul beisteuern.

Also wird das Teil nun endgültig geplant - aber nicht gebaut, weil es nun doch nicht benötigt wird!

Skizze? Folgt ....

  zurück zum Seitenanfang

Skizze(n)

Realisierung

Landschaft? Da ist noch alles offen! Tunnel, versteckte Abstellgruppe, Alp (Almweide), steiniger Berg, .... meine Hirnwindungen laufen immer wieder mal heiss und machen sich Gedanken über das Thema.

  zurück zum Seitenanfang

Bilder ....

Bilder

Wie immer folgen die Bilder im Laufe des Baus.

  zurück zum Seitenanfang