News 2006

  Home     letzte Überarbeitung: 14.10.2015

Dezember 2006

Keine Angst mein Freund, auch wenn ich jetzt Module baue, werde ich immer noch bei Deiner Anlage weiterbauen und Deine HomePage pflegen!

 

PPB Modellbahn

Oktober 2006

Gründung der

Reservation der DNS www.pamob.ch

Erste Ideen und Skizzen diverser Module bzw. eines ganzen Ensemles.

SWITCH Logo

Oktober 2006

Diskussion im sNs-Forum, ob man auch Schmalspurmodule bauen soll und dazu eine Norm nötig sei

Die Loks und Wagen der würden doch sicher eine gute Figur da machen!

29. Oktober 2006

Besuch der sNs-Kollegen beim Train Treff in Chur

Jetzt hat's phz endgültig gepackt, denn die vielen (ich weiss schon, die Module der sNs-Kollegen vermehren sich eben nicht so schnell wie gewünscht...) grünen Holzwiesen waren nicht das Wahre für phz's verwöhntes Auge.

Wer phz und die -Landschaft kennt, der weiss wie hoch ich mir meine Latte selber hänge.

30. April 2006

Besuch beim Treffen der sNs-Modugruppe in Eschenbach SG.

Anna und mich hat's gepackt! Der Gedanke, zu Hause selber Module zu bauen und sich immer mal wieder mit den sNs-Kollegen zu treffen, der war schon fix in unseren Kopf eingebrannt.

März 2006

pfs spricht von der sNs und lädt mich zu einem Treffen der sNs-Modulgruppe ein.

Mache mich auf der HomePage der sNs mal schlau - sieht verlockend aus!